CRIME SERIES CRIME SERIES - Krimiserien

Zum Forum
Registrierung
Login

Angestellte
Suche
Häufig gestellte Fragen
Impressum
Lexikon
Bibliothek
Sponsoren/Partner
Linkliste
CRIME SERIES - Krimiserien » Lexikon » Buchstabe: J » Hallo Besucher [Anmelden|Registrieren]

Lexikon # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Buchstabe: J
» Jennifer Garner

Bitte wählen:

Suche:
» Jerry Bruckheimer
» Jerry O'Connell
» Jill Hennessy
» Jonathan Togo
» Julianne Nicholson

Jonathan Togo   [ drucken ] Google | Wikipedia 13.02.2008 00:59 von: mkkcs
  • Dateianhang:
    Jonathan Togo
    130.45 KB

* 25. August 1977, Rockland, Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Biografie
Die Eltern von Jonathan, der den Spitznamen „Jon“ hat, heißen Michael und Sheila. Seine Mutter hat italienisch-irische Wurzeln und sein Vater ist jüdisch-ukrainischer Abstammung. Er ist in Rockland, Massachusetts aufgewachsen. Als Kind war er an der Hebrew School und machte 1995 seinen Abschluss an der Rockland High School. Danach wechselte er zum Vassar College, wo er einen Abschluss in Theater machte. Während seiner Zeit am Vassar College, war er in einer Band namens „The Conquistadors“ zusammen mit John Conway und Sam Endicott, die heute beide Mitglieder in der Gruppe The Bravery sind. Außerdem war er mit der heute 31- jährigen US- Schauspielerin Diana Gettinger liiert.

Jonathan ist in mehreren Theaterstücken aufgetreten. Für seine Rolle in „Our Country's Good“ hat er den „Margaret Thatcher Kazan Award“ gewonnen.


CSI: Miami
Seit der Folge 3.03 der Serie spielt er den Polizisten Ryan Wolfe in der Serie „CSI: Miami“, der als Ersatz für den ermordeten Tim Speedle (Rory Cochrane) ins Team gekommen ist.

Filmographie

  • 2001: Special Unit 2 (TV Serie; bis 2002)
  • 2003: Mystic River
  • 2004: Raccoon
  • seit 2004: CSI: Miami

(Quellenangabe: Wikipedia)

Views heute: 3.756 | Views gestern: 8.356 | Views gesamt: 11.039.202
KCS - Martin Krause - Service Board
Die Filmfreaks

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH supported by Service KCS-MK Design by mkkcs vom Grafix-Board